Über mich

Ich wurde am 14.04.1961 in Solingen geboren, wohne jetzt in Essen. Ich habe zwei erwachsene Kinder, Gianluca und Joelle. 

Während meiner Schulzeit habe ich angefangen mir Geschichten auszudenken( nein, keine Lügengeschichten, ich nicht). Doch erst später begonnen, diese auch aufzuschreiben. Den Mut, etwas öffentlich zu machen, erfolgte erst durch die zufällige Begegnung mit einer tollen Kollegin. Danke T., oder war es Mag? 

In vielen meiner Geschichten, versuche ich auch immer auf Missstände hinzuweisen, ohne den Zeigefinger zu heben. Soziale Ungerechtigkeiten sind mir ein Greul, leider gibt es da mehr, als man denkt. 

Seit einiger Zeit gehört das Theater spielen zu meinen Leidenschaften. Mit einem tollen Ensemble, haben wir schon zwei Stücke auf die Bretter, die die Welt bedeuten, gebracht.  Dan wäre da noch die Musik. Da darf es dann auch gerne etwas härter und lauter zugehen. Mein Dank an z.B. Nachtblut und Eisregen für viele tolle Eingebungen. Wenn Zeit bleibt, dann koche ich noch gerne (da ich nicht verhungern will, koche ich zwar immer, aber nicht immer so ausgiebig). Dann wäre da noch der Sport. Ein ganz heikles Thema. Zur Zeit leider nur theoretisch, ein dicker Seufzer. 

 

 

Das Wortquartett 

von rechts: Halina Monika Sega, Talira Tal, Martna Sprenger und Frank Vollmann